Dank sauberer Riesarbeit konnte im ersten Wettspiel der Saison gleich ein Sieg eingefahren werden.
Auch in diesem Wettspiel konnte der Gegner dank besserer Riesarbeit bezwungen werden. Damit konnte nochmals ein gutes Gefühl fürs kommende Eidgenössische geholt werden.
Im Ersten Meisterschaftsspiel lief es im Ries leider nicht mehr so rund wie im vorherigen Wettspiel. Immerhin konnten die Schlagpunkte deutlich gesteigert werden.
Trotz dezimierter Aufstellung konnten sich unsere Jungs gegenüber dem ersten Spiel in allen Belangen steigern. Besonders deutlich fiel diese Steigerung in der Riesarbeit aus. Diese Aufwärtstendenz darf sich ruhig so weiterentwickeln.
Sowohl Riesarbeit wie auch Schlagleistung dürfen am heutigen Tag als gut bezeichnet werden. Damit kann unser Nachwuchs den ersten Sieg in der diesjährigen Meisterschaft feiern. Das Vorrücken auf Rang 4 vor der letzten Runde ist verdienter Lohn.
Mit einer weiteren ordentlichen Leistung im Ries und am Bockstand schliessen unsere Nachwuchshornusser die Meisterschaft im ausgezeichneten 5. Rang ab.
Mit guter Riesarbeit konnten sich unsere Nachwuchshornusser im vorderen Bereich der Rangliste etablieren. Auch die Schlagleistung war wieder top, weshalb das Fest auf dem ansprechenden 4. Schlussrang beednet wurde. Für das Podest fehlten schliesslich läppische 7 Schlagpunkte, womit die Auszeichnungsplätze nur äusserst knapp verfehlt wurden.