Trotz den mehr geschlagenen Punkten im Meisterschaftsspiel gegen Mättenwil-Zofingen B verliert die B-Mannschaft das erste Meisterschaftsspiel mit Nummero.
Es wäre mehr drin gelegen gegen Lyssach B. Zwar erhält die B-Mannschaft zwei Punkte für die saubere Riesarbeit aber die fehlenden Schlagpunkte wären machbar gewesen, damit alle vier Punkte hätten geholt werden können.
Auch im Meisterschaftsspiel gegen Talgraben kommt die B-Mannschaft nicht auf Toren. Dank der sauberen Riesarbeit konnten immerhin noch zwei Punkte gewonnen werden.
Die B-Mannschaft gewinnt das Meisterschaftsspiel gegen Obersteckholz ohne Nummero. Super Leistung, Bravo!
Die B-Mannschaft erhält im Meisterschaftsspiel gegen Auswil-Wyssbach nur zwei Punkte da im Ries ein Streich nicht abgetan werden konnte.
Null Punkte für die B-Mannschaft nach einem Nummero und weniger Punkten im Meisterschaftsspiel gegen Kirchberg
Die B-Mannschaft gewinnt weitere 2 Punkte für einen Sieg mit Nummero.
Bittere Niederlage für die B-Mannschaft. Knapp weniger Punkte und dazu noch zwei Nummero bedeuten wieder Null Punkte am heutigen Tag.
Geht doch! Saubere Riesarbeit und mehr geschlagene Punkte gegen Leimiswil. Das ergibt vier weitere Punkte für die B-Mannschaft.
Trotz einer weiteren Nullerrunde gegen Rüedisbach hat die B-Mannschaft den Ligaerhalt geschafft.
Erfolgreicher Abschluss der Meisterschaft für die B-Mannschaft. Sie beenden diese mit einem Sieg gegen Reutenen A.
Die B-Mannschaft belegt mit einer sehr guten Leistung den vierten Rang in der zweiten Stärkeklasse am Verbandsfest in Busswil und erhält für diese Leistung eine schöne Glocke.
Super Leistung der B-Mannschaft am Interkantonalen in Aeschi. Nach dem Anhornussen lagen sie noch auf dem dritten Rang. Am Nachmittag konnten sie sich noch um einen Platz verbessern und belegten somit den zweiten Platz in der zweiten Stärkeklasse. Besonders die Leistungen der zwei Nachwuchshornusser sind zu erwähnen, durften doch beide eine Zweitauszeichnung in Empfang nehmen. Und auch die Auszeichnung des besten Nachwuchshornussers der zweiten Stärkeklasse wurde schliesslich unter den beiden ausgemacht. Jetzt ist feiern angesagt.