B-Mannschaft

Resultate

18. März 2018; Kleinanlass

100 Jahre HG Trinstein

Nach der Absage des Wettspiels am Tag zuvor sind wir bereits mit einem Kleinanlass in die Saison 2018 gestartet. Mit 16 Mann im Ries konnten wir uns bei kalter Witterung nicht immer erfolgreich verteidigen und mussten 4 Nummern hinnehmen. Die Schlagleistung darf schliesslich als ansprechend bewertet werden. Trotzdem hat der Saisonauftakt gezeigt, dass auch hier noch einiges an Steigerungspotenzial vorhanden ist.


24. März 2018; Wettspiel

gegen Grafenried-Jegenstorf


08. April 2018; Wettspiel

gegen Wäseli C


14. April 2018; Meisterschaft

Bigenthal-Walkringen B (2/735) <-> Krauchthal-Hub B (0/706)

Dank sauberer Riesarbeit konnte im ersten Meisterschaftsspiel gleich der erste Sieg eingefahren werden. Da wir heute aber bei der Schlagleistung einen ziemlich schwachen Tag einzogen, ging unser Gegner auch nicht leer aus und verbuchte immerhin noch einen Zähler. Am Bockstand ist in der noch jungen Saison definitiv noch viel Steigerungspotential vorhanden.


22. April 2018; Meisterschaft

Baden-Brugg (0/697) <-> Krauchthal-Hub B (2/625)

Wieder ein Score von 2:0 Nummern, diesmal jedoch nicht zu unseren Gunsten. Bei wunderschönem Wetter und auf einem sehr schönen Spielfeld gelang es uns im ersten Durchgang nicht, alle Nousse im Ries abzutun. Auch der Ehrenpunkt wurde wegen einer katasptrophalen Leistung am Bockstand deutlich verpasst. Unser Gegner zeigte am heutigen Tag eine viel überzeugendere Mannschaftsleistung und gewann die Partie schliesslich verdient.


28. April 2018; Meisterschaft

Krauchthal-Hub B (0/778) <-> Winistorf-Seeberg B (1/654)

Dank einer Steigerung im Ries wie auch am Bockstand konnte das erste Heimspiel der noch jungen Saison mit dem Punktemaximum gewonnen werden. Bei äusserst guten Wetterbedingungen bekundeten wir beim Abtun nur wenig Mühe und konnten die paar brenzlige Situationen bravourös lösen. Und bei der Schlagleistung konnten wir im gegenüber der enttäuschenden Darbietung vor Wochenfrist mehr als 150 Schlagpunkte mehr verbuchen und trotzdem liegt noch weiteres Potential brach. Die Richtung ist aber definitv die richtige.


06. Mai 2018; Meisterschaft

Mättenwil-Brittnau B (0/681) <-> Krauchthal-Hub B (1/715) 

Eine weitere Niederlage mit Nummero auf fremdem Terrain für die B-Mannschaft. Es fehlt leider bisher auch etwas am Wettkampfglück. Immerhin konnte wegen der besseren Schlagleistung noch ein Punkt mit nach Hause genommen werden, auch wenn das Resultat nicht gerade als berauschend angesehen werden kann. Das heisst, dass auch weiterhin in beiden Disziplinen engagiert weitergearbeitet und optimiert werden muss. 

Jahresprogramm 2018
18_Jahresprogramm_B.pdf (481.2KB)
Jahresprogramm 2018
18_Jahresprogramm_B.pdf (481.2KB)

iCal B




Statistik

Schnitt


Rangpunkte


Spiele


Schnitt letzte 3 Spiele